Attraktionen nahe der Badischen Weinstraße

  • 2

Weingut Kopp

Herzlich willkommen im Weingut Kopp in Sinzheim: Unser Weingut liegt im historisch bedeutsamen Weiler Ebenung, eingebettet zwischen Sinzheim und der Baden-Badener Rebland-Gemeinde Varnhalt. Das Terroir unserer Region, das uns mit besten Weinbergslagen ausgestattet hat, erlaubt es uns, gehaltvolle Weine voller Eleganz und Finesse zu erzeugen. Dabei stützen wir uns auf 17 ha Rebfläche im Eigenbesitz, die mit vollem persönlichen Einsatz der gesamten Familie gepflegt wird.

Weiter lesen...

Weingut Angelika Vogel

Herzlich willkommen im Weingut Angelika Vogel in Sinzheim. Das Weingut Angelika Vogel wurde 1986 gegründet. Zum damaligen Zeitpunkt wurde nur eine kleine Rebfläche mit den Sorten Riesling und Müller-Thurgau bepflanzt. Die Rebfläche wurde inzwischen auf 4 Hektar erweitert.

Weiter lesen...

Suchen & Buchen

   Detailsuche »
 

Burgruine Staufen im Markgräflerland