Wanderweg • Streckentour

11 % Asphalt
6 % Feinschotter
0 % Sonstiges

Beschreibung

Planung und Anreise

Startpunkt

Wanderparkplatz Radschert Todtnauberg

Anfahrt zum Startpunkt

Von Freiburg:

A5 Karlsruhe - Basel bis Ausfahrt Freiburg Mitte, auf B31 in Richtung Kirchzarten, hier auf L126 Richtung Oberried, über Notschrei nach Muggenbrunn. Kurz nach Ortsausgang links abbiegen nach Todtnauberg. Der Straße geradeaus durch den Ort folgen, bis die Radschertstraße in den Wanderparkplatz Radschert übergeht.

Von Donaueschingen:

B31 in Richtung Freiburg, Ausfahrt Titisee-Neustadt / Feldberg, weiter über Fahl und Brandenberg bis nach Todtnau. Hier rechts abbiegen in Richtung Freiburg. Nach Aftersteg rechts nach Todtnauberg abbiegen. Der Straße geradeaus durch den Ort folgen, bis die Radschertstraße in den Wanderparkplatz Radschert übergeht.

Von Lörrach:

Auf B317 von Lörrach in Richtung Zell im Wiesental bis nach Todtnau. Hier rechts abbiegen in Richtung Freiburg. Nach Aftersteg rechts nach Todtnauberg abbiegen. Der Straße geradeaus durch den Ort folgen, bis die Radschertstraße in den Wanderparkplatz Radschert übergeht.